Deviation Actions

AmmoniteFiction's avatar

Das Leben beginnt hier #4

Published:
212 Views

Description

Teil #4. Diese Geschichte schreibt sich wie von selbst, nur das Abtippen im Anschluss gestaltet sich als zeitraubend :D

Ich wollte jetzt schon mal ankündigen, dass ich die Serie später spannender und gruseliger machen wollte, wodurch sie dann nicht mehr jugendfrei sein dürfte, zumindest stellenweise ;) Aber das sehen wir dann...

Jetzt erst mal viel Spaß mit diesem durch und durch jugendfreien Teil^^
© 2013 - 2024 AmmoniteFiction
Comments11
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
FreyrStrongart's avatar
Ich mag deinen stil...normalerweise bin ich weder für 1.person noch gegenwart... (eh... echt schrecklicher satz aber ich bin eher englisch gewohnt als deutsch)... Aber in deinem fall finde ich den stil toll direkt. (warum nimmt dein protagonist übrigens nicht einfach ein handy raus wenn er mit einem geist spricht - heute würde er so überhaupt nicht auffallen)