AmmoniteFiction on DeviantArthttps://www.deviantart.com/ammonitefiction/art/Mitbewohner-und-andere-Kuriositaeten-Coming-Soon-528139542AmmoniteFiction

Deviation Actions

AmmoniteFiction's avatar

Mitbewohner und andere Kuriositaeten - Coming Soon

Published:
194 Views

Description

Die neue Serie, die anstatt von Das Leben beginnt hier bzw. dessen Fortsetzung, die bald hier veröffentlicht wird.
Ich bin schon fleißig am Schreiben. Wenn ich die ersten paar Kapitel zusammen habe, beginne ich, zu veröffentlichen :)

Inhalt:
Norem weiß, dass es in der Welt mehr gibt, als den meisten Menschen bewusst ist. Doch früher oder später gewöhnt man sich an alles, ganz gleich, wie ungewöhnlich oder kurios es sein mag.
Als er während seines Studiums umzieht, glaubt er, schon alles zu kennen und nicht mehr überrascht werden zu können.
Doch er hat die Rechnung ohne seine neuen Mitbewohner gemacht.
Image size
3700x2480px 1.25 MB
© 2015 - 2024 AmmoniteFiction
Comments0
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In